Brautkleider Kollektion

Unsere Kleider bezaubern durch liebevolle Details, wunderschöne und leichte Stoffe, fliessende Seidenröcke und zarte Spitzendetails. Die Hochzeitskleider von Maleana Boutique werden einzeln von Hand genäht und sind keine Massenprodukte. Unsere Kollektion unterscheidet sich vom klassischen Brautmode-Stil. Brautkleider mit viel Tüll, Glitzersteinchen und Reifröcken findest du bei uns nicht.

 
 
 Maleana Vintage Hochzeitskleid Made in Switzerland

Maleana - Hochzeitskleider Made in Switzerland

Die Brautkleider aus unserer eigenen Kollektion werden von uns in der Innerschweiz kreiert und geschneidert. Unsere kleine, aber feine Kollektion besticht durch ihre Einzigartigkeit. Wir haben für unsere Bräute verschiedene Oberteile und Röcke im Angebot, welche nach Belieben kombiniert werden können. Möchtest du dein Traumkleid lieber als Zweiteiler? Kein Problem, auch das ist möglich!

 
 Maleana Boutique schlichtes und leichtes Hochzeitskleid

Hochzeitskleider aus Berlin

Die Hochzeitskleider aus Berlin beschreiben sich als jung, romantisch und nonchalant. Eine Mischung aus Vintage Chic und Boho-Stil zeichnet die einzigartige Kollektion aus. Luftigleichte Brautmode, welche mitten in Berlin designt und auf Mass genähnt werden, erfreuen unsere Bräute seit vielen Jahren.

 
 vintage hochzeitskleider

Hochzeitskleider aus Paris und London

Suchst du ein romantisches Kleid für eine Gartenhochzeit? Unsere drei Labels aus Paris und London bringen einen Hauch der 20er und 60er Jahre sowie moderne und luftigleichte Schnitte zu uns in die Schweiz. Inspiriert wird die Brautmode sowohl von der metropolitanischen Mode und von den botanischen Gärten in London und Paris.