Über Maleana

Maleana ist eine Hochzeits-Boutique in der Zentralschweiz, welche eine einzigartige Kollektion in gemütlicher, entspannter Atmosphäre anbietet. Wir arbeiten mit kleinen, unabhängigen Labels mit einem Vintage-, Bohemian- und Romantik-Stil zusammen.
Wir möchten mit unserer Boutique eine Alternative zu den traditionellen, konventionellen Brautläden bieten. 

Zusätzlich werden in unseren eigenen Manufaktur einzigartige und handgemachte Letterpress Einladungskarten hergestellt. Alle Designs, Drucke und Produkte werden im Atelier in Küssnacht entworfen und in Handarbeit gefertigt.
Um eure Wünsche und Vorstellungen perfekt einfangen und umsetzen zu können, legen wir grossen Wert auf individuelle Kunstwerke. Wir kombinieren traditionelles Handwerk mit modernem Design – echte Unikate eben.

 

Über Tanja & Remo

Unsere Leidenschaft gehört den wunderbaren Details, die an Hochzeiten eine einmalige Atmosphäre zaubern. Die einzigartige Stimmung von Hochzeiten beflügelt uns darin, mit viel Herzblut und Liebe zum Detail immer neue Hochzeitskreationen zu entwickeln. Jedes Paar, jedes Fest ist einmalig – und genau das lieben wir!

maleana-team.jpg

Tanja

Mit knapp 3-jährig durfte ich das erste Hochzeitsfest miterleben. Ich kann mich noch genau daran erinnern, als ich mit meinem Blumenstrauss lauter roter Rosen vor der Kapelle stand und auf das Hochzeitspaar wartete. Der Moment, als ich meine Gotte im weissen langen Kleid am Arm ihres Mannes aus der Kirche schreiten sah, war für mich magisch und hat mich verzaubert . Seit diesem wunderbaren Erlebnis bin ich fasziniert von Hochzeiten und ich lasse noch heute keine Möglichkeit aus, auch nur einen kurzen Blick vom Hochzeitspaar erhaschen zu können.

Mittlerweile durfte ich mit meinem Mann bereits unzählige Hochzeiten mitgestalten und auch meine eigene Traumhochzeit feiern. Nach wie vor ist für mich jede Hochzeit, die ich miterleben oder mitgestalten darf, von Neuem bezaubernd und einzigartig.

Ich würde mich freuen dazu beitragen zu dürfen, dass euer Hochzeitsfest für euch ein magisches, unvergessliches Erlebnis wird.

Herzlich,
Tanja

 

Remo

Ich werde diesen magischen Moment nie vergessen, als Tanja in ihrem weissen, bodenlangen Kleid und den Blumen im Haar in die Kapelle trat und mir entgegenstrahlte. Die Anspannung der vergangenen Tage war sofort verflogen und von diesem Augenblick an konnte ich unseren besonderen Tag nur noch geniessen.

Nach unserer Hochzeit brauchte ich einige Tage, um das Erlebte setzen und Revue passieren zu lassen. Die Bilder, welche unsere Hochzeitsgeschichte festgehalten haben, nehmen wir gerne hervor, um diesen einmaligen Tag in Erinnerung zu rufen. An unserem Fest ging alles so schnell an uns vorbei, dass wir gar nicht alles aufnehmen und speichern konnten. Das Album ermöglicht es uns, unsere Hochzeitsgeschichte nochmals zu erleben.

Ich würde mich freuen, bei der Gestaltung eurer Hochzeitsgeschichte mithelfen zu dürfen und dafür zu sorgen, dass sie für immer in bester Erinnerung bleibt.

Alles Gute,
Remo