MALEANA
Hochzeitsmanufaktur hochwertige Einladungskarten und zeitlose Hochzeitsfotos

Blog

Lasst euch von unseren Arbeiten inspirieren und taucht in die zauberhafte Hochzeitswelt ein!

Ein Hauch Südfrankreich

Mit unseren neuen, individualisierbaren Letterpress Einladungskarten erweitern wir unsere Kollektion mit einem Hauch Südfrankreich. Beim Design der Hochzeitskarten liessen wir uns durch die feinen, floralen Details Südeuropas inspirieren. Kombiniert mit dem rauhen, handgeschöpften Baumwollpapier wird jede einzelne handgedruckte Karte zum Unikat.

maleana-letterpress-einladungskarten-kartenset.jpg
maleana-letterpress-provence-einladungskarte.jpg
maleana-letterpress-provence-antwortcouvert.jpg
maleana-letterpress-provence-antwortkarte.jpg
maleana-letterpress-provence-baumwollpapier.jpg
Müde, aber glücklich - Hochzeitsmesse Zug 2016 ist vorbei!

Nun gehört die Hochzeitsmesse Zug 2016 bereits der Vergangenheit an. Wir durften während diesen zwei Tagen viele tolle Menschen kennenlernen und unsere „Maleana Hochzeitsmanufaktur“ zahlreichen Hochzeitspaaren vorstellen. Vielen Dank auch allen, dass ihr bei unserem Stand vorbeigeschaut und euch die Zeit genommen habt, mit uns über eure Hochzeit zu sprechen. Das hat uns sehr gefreut. Wir wünschen euch alles Gute für eure bevorstehende Hochzeit. Geniesst die Vorfreude auf euren besonderen Tag.

Über Kontaktaufnahmen via Kontaktformular, via Email oder per Telefon freuen wir uns sehr.

Herzlich,
Remo & Tanja

maleana-stand-hochzeitsmesse-zug.jpg
Hochzeitsmesse Zug - Tag 1

Der erste Tag an der Hochzeitsmesse Zug gehört bereits der Vergangenheit an. Wir durften wunderbare Stunden mit aufgestellten, fröhlichen Hochzeitspaaren erleben. Allen Besucherinnen und Besuchern unseres Standes A38 „Maleana Hochzeitsmanufaktur“ ganz herzlichen Dank für euer Interesse. Toll, dass ihr euch Zeit genommen habt, unsere handgemachten Produkte kennenzulernen. Wir würden uns sehr freuen von euch zu hören!

An alle zukünftigen Hochzeitspaare, welche heute keine Zeit für einen Besuch an der Hochzeitsmesse Zug hatten: Morgen Sonntag gibt es nochmals eine Gelegenheit, bei uns vorbeizuschauen. Gerne zeigen wir euch unsere Angebote in den Bereichen Fotografie, Papeterie und Dekoration. Bis bald, Remo & Tanja

Hochzeitsmesse Zug 2016
LMA02-GF01-65.jpg

Die letzten Vorbereitungen sind in vollem Gange. Jetzt muss noch alles vorsichtig verpackt und verladen werden, damit wir morgen pünktlich losfahren und um 11 Uhr unseren Stand an der Zuger Hochzeitsmesse eröffnen können.
Nach arbeitsintensiven Wochen, in denen unsere Andruckpresse auf Hochtouren gelaufen ist, können wir es kaum erwarten, endlich unsere Papeterieprodukte, Hochzeitsfotos und Dekoartikel präsentieren zu dürfen.

Wir würden uns über einen Besuch an unserem Stand A38 sehr freuen!
Link zur Messe: www.hochzeitswelten.ch

 

Remo Hedigerhochzeitsmesse