Hochzeitskleider für die moderne Braut

Bist du auf der Suche nach einem wundervollen, einzigartigen Hochzeitskleid? Dann bist du bei uns genau richtig. In unserer Boutique in der Nähe von Zürich und Luzern findest du leichte und stylische Hochzeitskleider im Boho, Vintage und Romantik-Stil. Unsere Kollektion enthält Hochzeitskleider mit Spitze oder Brautmode in ganz schlichtem Stil. Alle Brautkleider werden in der Schweiz oder in Europa hergestellt.

Vintage Hochzeitskleider

Hochzeitskleider im Vintage-Stil

Unsere Brautkleider im Vintage-Stil zeichnen sich durch verschiedene Stilrichtungen der 20er, 50er und jüngeren Jahren aus. Die Hochzeitskleider sind vielseitig und bieten eine echte Alternative zur klassischen Brautmode.

romantische Hochzeitskleider

Romantische Hochzeitskleider

Suchst du ein romantisches, modernes Hochzeitskleid? In unserer Boutique findest du verschiedene Brautkleider mit einem luftig-leichten Schnitt. Die hochwertigen Stoffe und Spitzen verleihen den Hochzeitskleidern eine zeitlose Eleganz.

Boho
Hochzeitskleider

Boho Hochzeitskleider

Boho-Chic bezeichnet eine Brautmode, welche sich durch fliessende Stoffe und einen unkomplizierten Stil auszeichnet. Genau so sind unsere Bohème Hochzeitskleider kreiert. Inspiriert sind die Brautkleider vom Englischen Lebensstil sowie von den 50er Jahren.

 

Boutique in Küssnacht am Rigi

Unser Standort befindet sich direkt an der Grepperstrasse in Küssnacht. Parkplätze und die Bushaltestelle (Honegg) findest du direkt vor unserer Boutique. In unserem Showroom führen wir auch zahlreiche Hochzeits-Accessoires wie handgefertigte Blumenkränze, Jäckchen aus Kaschmir sowie Festkleider und vieles mehr.

Standort

Grepperstrasse 65
6403 Küssnacht am Rigi
Bushaltestelle: Küssnacht, Honegg


Rückmeldungen und Bewertungen

Das sagen unsere Bräute über ihren Besuch und die Brautkleider-Beratung:

Ich hatte gestern einen Anprobetermin und es passte einfach alles! In einer schönen und entspannten Umgebung konnte ich so viele Kleider anprobieren, wie ich nur wollte. Die Kleider sind wunderschön und von top Qualität. Die Auswahl war viel grösser, als ich ursprünglich angenommen habe. Die Beratung war super! Ich kann’s nur weiterempfehlen!
— Lea
Die Beratung war super. Die Stimmung war familiär so fühlte man sich super aufgehoben und wohl. Vielen Dank nochmals.
— Michaela